Über mich

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 35 Jahre jung und mache seit meinem 15. Lebensjahr, zuerst nur bei Freunden und Bekannten, Musik. Aus einem Hobby heraus, auf privaten Feiern für die Musik zuständig zu sein, entwickelte sich nach und nach eine Berufung. Seitdem habe ich viele Polterabende, Hochzeitsfeiern, Geburtstage, Sommerfeste etc. erfolgreich mitgestaltet und zu einer schönen Erinnerung für meine Kunden und deren Gäste gemacht. Nach und nach habe ich mein Equipment aufgestockt bis hin zur professionellen Musik- und Lichtanlage. Im Jahre 2015 habe ich schließlich das Hobby zum "Nebenberuf" gemacht. Seitdem bin ich unter den Namen DJ Mab bekannt. Meine Musiksammlung umfasst inzwischen mehrere tausend
Titel aller Musikrichtungen und für jede Altersklasse.


Dieses Foto wurde von Natalja & Sergei fotografiert.

www.lovedia.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJ Mab 2015-2018